Wetterlage:
Jetzt
Abends
Temperatur:
2,24°C
Bedeckung:
100%
Stand: 15.11.2019 02:09
Temperatur:
3,6°C
Bedeckung:
96%
Stand: 15.11.2019 02:09
Kalender:


Naturwissenschaftlicher Verein Osnabrück:

Totale Mondfinsternis 21.1.2019 - Beobachtungen der Astro-AG im Osnabrücker Land

Morgens um 4 Uhr im Januar, da ist es kalt! Wir von der Astro-AG lassen uns aber nicht abschrecken, wenn solch ein Ereignis wie eine totale Mondfinsternis kommt. Und dann auch noch bei bestem Beobachtungswetter nach Wochen mit keinen Chancen auf einen klaren Himmel.

Diesmal haben wir nicht nur an der Sternwarte beobachtet, sondern verteilt im Osnabrücker Land.

Jedes Mondsymbol auf der Karte bedeutet eine Beobachtung von einem von uns. Den Mauszeiger Drauffahren zeigt schon den Beobachter, Draufklicken verzweigt zu mehr Details.

alternativtext



Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden